Skip to main content

Fischessen am Aschermittwoch 2018

Seit vier Jahren organisieren wir wieder das Fischessen am Aschermittwoch für unsere Mitglieder.

Auch in diesem Jahr am 14:02.2018 um 18:30 Uhr möchten wir uns wieder im Hennefer „3-Giebelhaus“ treffen und einen sehr angenehmen Abend in schönem Ambiente verbringen.

Die vielfältige Auswahl an Fischgerichten und so mancher leckere Tropfen wird zum Wohlbefinden beitragen.

 

 

Und so war es auch, denn es gab wieder viele nette Gespräche in unserer Runde.

Die Gerichte von der Fischkarte fanden regen Anklang, doch wer mochte konnte auch à la carte bestellen.

 

Vorspeisen:

  1. Gambas nach Art des Hauses mit Knoblauch und Baguette
  2. Fruchtige Tomatensuppe mit Basilicumcroutons
  3. Capuccino Garnelen-Suppe nach Art des Hauses

 

Hauptgerichte:

  1. Gambas Risotto mit Gambas, getrockneten Tomaten, Pinienkernen und knuspriger Rucola
  2. Rotbarsch Filet (Pariser Art) mit Butterkartoffeln und Spinat
  3. Gegrilltes Lachsfilet in feiner Trüffel-Olivensauce mit Butterkartoffeln und Spinat
  4. Dorade Royal (Schmetterling) mit Knoblauch und Olivenöl mit Butterkartoffeln und Spinat

 

Weitere Bilder finden Sie hier: Galerie 2018 - Fischessen